Beeuurkes said:Das ist wunderbar, henry. :up:
Ich werde hier gerne komen, sobald ich eine Frage über diese schwierige Sprache (für mich) habe.
Vielen Danken und beste Grüssen,
Beeuurkes. :hi:
Beeuurkes said:Ach so... Vielen Dank für die Verbesserung ! :wink:
Henry, kennst du zufällig gemeinnützige Foren im Deutschland wo wir auf Deutsch können reden ? :?:
sanny said:Hallo Leute,
ich kann sie natürlich auch ein klein bisschen helfen, aber nicht so gut wie henry.
Henry, du kommst doch nicht aus Deutschland, wie kannst du so gut Deutsch sprechen?
Und ich habe auch auf das Internet gesucht nach Deutsche Foren, aber ich konnte kein Forum finden. Aber vielleicht henry weiß ob da auch Foren im Deutsch sind.
henry said:Ich denke wir können auch hier plaudern, oder?
Beeuurkes said:henry said:Ich denke wir können auch hier plaudern, oder?
Natürlich Henry ! Aber doch würde ich es nett gefunden haben um mit deutschsprachigem Leuten auf ein Chat-Foren zu können plaudern. :roll:
sanny said:Henry, du hast noch nicht meine Frage beantwortest. Ich will es sehr gern wissen.
Die Frage war:
Henry, du kommst doch nicht aus Deutschland, wie kannst du so gut Deutsch sprechen?
![]()
twostep said:Halloele! Ihr koennt gerne mal talkaboutusa.com besuchen. Ist allerdings nicht ganz mein Fall. Wenn ich in der Lage bin, beantworte ich Fragen gerne frank und frei.
henry said:twostep said:Halloele! Ihr koennt gerne mal talkaboutusa.com besuchen. Ist allerdings nicht ganz mein Fall. Wenn ich in der Lage bin, beantworte ich Fragen gerne frank und frei.
Da haette ich noch eine Frage und zwar; woher kommst du eigentlich? Du brauchst nicht unbedingt zu antworten.![]()
Best regards,
Henry
twostep said:Tut mir leid, ich habe Eure internationale Spalte "verloren". Ich komme urspruenglich aus Augsburg. Liegt bei Muenchen im Sueden Deutschlands. Dort lernte ich auch richtiges Englisch. Prim and propper! Dann zigeunerte ich ueber zwanzig Jahre durch die USA, unterbrochen von gelegentlichen Abstechern nach Deutschland. Zur Zeit sind wir in Birmingham, AL. Super!!!